Kiss Kiss Bang Bang

Standard

Guten Tag.

Um es gleich vorweg zu sagen: RTL passt sich überwiegend dem geistlichen Niveau der relativ dummen Menschen in unserem Land an. Von 10 Leuten schauen durchschnittlich 7 regelmäßig RTL, obwohl mindestens die Hälfte der Bevölkerung im Stande wäre, auch Sachverhalte außerhalb der niveaulosen Zone im Fernsehen verstehen und verarbeiten zu können.

Gestern Abend habe ich zum ersten mal in meinem Leben Alarm für Cobra 11 gesehen. Und gleichzeitig das letzte mal. Dieser Bullshit ist derart niveaulos – sogar Barbara Schöneberg hätte die Handlung verstanden. Angemerkt: Solch eine Handlung war leider nur ansatzweise vorhanden. Die Vorstellung beschränkte sich faktisch auf vulgär bzw. aggressiv geführte Konversationen unter Schwerverbrechern, unrealistische Verfolgungsjagden auf der Autobahn (die Protagonisten trugen weder eine Uniform, noch waren angeschnallt), und dem kontinuierlichen und viel zu häufigen Rumgeknutsche von Nebencharaktern bis Statisten.

Hallo?! Jeder, der regelmäßig den Tatort sieht, wird mir bestätigen können,  dass man sich beim Sprung vom Niveau der ARD auf das von RTL schnell die Beine, wenn nicht das sogar Genick brechen kann. Gefährlich, gefährlich. Jedenfalls tu ich mir das nicht mehr an.

Ich will den Intelligenten unter ihnen außerdem den Spaß an RTL II verderben. Frauentausch. War ja anfangs ganz lustig. Die Idee, sonst auch nichts. Aber mittlerweile hat sich’s ausgefrauentauscht! Die Weiber sind hässlich, die Männer sind hässlich, und die Kinder maximal auf der Realschule. Wenn man sich anguckt, wie das Familienoberhaupt stinkend, rauchend, brüllend, sabbernd, fressend und ekelhaft fett das Sofa zupisst, dann sterben pro Minute

„mehr Gehirnzellen, als wenn man sich eine Stunde lang ununterbrochen mit dem Hammer auf die Rübe haut!“ – Gernot Hassknecht, ZDFheuteshow

Die läuft übrigens heute abend wieder. Bitte einschalten. RTL wird mindestens einmal negativ erwähnt werden.

Sie hörten einen Kommentar von Phil Harbour, UND SCHAUEN SIE NICHT ZU VIEL SCHEISSE!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s